Leistungsstarkes Netzwerk mit coolen Partnern – Düsseldorf

Letzte Woche haben wir unsere Partner in Berlin vorgestellt und die Hauptstadt zur Priorität gemacht. Aber wir sind natürlich bundesweit super aufgestellt und haben auch in anderen Städten coole Kooperationen.

Also laßt uns mal in den tiefen Westen gehen und unseren Partner für Düsseldorf und den dazugehörigen Großraum vorstellen:

Die Jungs und Mädels von ROTRUNNER sind dort auch schon seit mehr als 25 Jahren auf dem Markt und somit fast genauso lange wie CTS hier in der Metropolregion. Wir arbeiten gerne mit den Düsseldorfer Kollegen zusammen, da sie mittlerweile über die Routine und das Know-how von weit über zwei Millionen abgewickelten Aufträgen verfügen. Und dort gibt es nicht nur genauso lässige Biker wie bei uns, sondern auch das ganze Spektrum vom PKW über Caddy bis zum großen Transporter.

Solltet ihr also Abholungen oder einen Querversand im Ruhrpott haben, wickeln wir das gerne zusammen mit ROTRUNNER für euch ab.

0
  Ähnliche Neuigkeiten