Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Vor über 33 Jahren haben wir die kultigen, umweltfreundlichen Fahrradkuriere nach Nürnberg gebracht.

Heute ist CTS einer der führenden Logistikdienstleister in der Metropolregion Nürnberg mit den Schwerpunkten Hochverfügbarkeitslogistik und Stadtkuriere.
Damit alle Sendungen wie immer termingerecht beim Kunden ankommen, suchen wir zum September 2023 oder früher Nachwuchs-Logistiker für die Ausbildung zum/zur:

Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d

Wir sind ein kleines engagiertes Team. Deshalb darf man bei uns bereits während der Ausbildung seine Nase beinahe in alle Briefe, Schubladen und Ordner stecken. Ob Erledigung der Post, Auswertungen, Buchhaltung, Lager oder Bestellwesen, wir bieten alle Einblicke im Büro. Und da wir täglich sehr viel Kontakt mit unseren Kunden haben, erwarten wir neben sozialer Kompetenz auch kommunikative Stärke.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an die angegebenen Email-Adresse. Gerne auch, wenn Sie eine Anschlussausbildung suchen oder sich beruflich neu orientieren möchten und mindestens 18 Jahre alt sind. Wir freuen uns!

bewerbung@cts-gmbh.com

0
  Ähnliche Neuigkeiten
  • No related posts found.